Ortspartei Engelberg

Herzlich Willkommen bei der FDP Engelberg

FDP.Die Liberalen vertritt eine liberale und reformorientierte Politik. Im Zentrum unseres Handelns steht eine liberale Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik. Wir stehen ein für Selbstverantwortung, Wettbewerb und gesunde Staatsfinanzen – und wir bekämpfen Bevormundung, Bürokratie und einen aufgeblähten Staat.

Grundlage unseres Erfolgsmodells sind seit jeher die freisinnigen und liberalen Werte Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt, an denen wir uns orientieren.

Die FDP.Die Liberalen Engelberg setzen sich für optimale Rahmenbedingung ein.
Eine funktionierende Tourismuswirtschaft verbunden mit Arbeitsplätzen, gesunden Gemeindefinanzen, eine intakte Umwelt sowie eine hohe Lebens- und Wohnqualität in Engelberg für alle Generationen stehen im Zentrum unseres Handels. Als die liberale Partei von Engelberg politisieren wir sachlich, zukunftsorientiert und weltoffen und haben immer das langfristige Wohl aller Bürgerinnen und Bürger im Blick.

Die FDP ist seit 1848 der Garant des Erfolgsmodells Schweiz. Sollten auch Sie Interesse haben, dieses Erfolgsmodell mitzugestalten und in eine starke, freisinnige Gemeinschaft einzutreten, so heissen Sie die FDP.Die Liberalen herzlich willkommen.