André Windlin unser Ständeratskandidat für Obwalden

Die Geschäftsleitung und die Ortsparteipräsidenten der FDP. Die Liberalen Obwalden sind stolz André Windlin, Gemeindepräsident von Kerns als Ständeratskandidat präsentieren zu dürfen.

André Windlin ist 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern. Er ist Meisterlandwirt mit Handelsdiplom.

Seit 2008 ist er im Gemeinderat, seit 2011 Gemeindepräsident von Kerns. Vorgängig hatte er 16 Jahre ein Amt in der Korporation Kerns inne.

André Windlin ist eine initiative und unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die mit Leidenschaft politisiert und sich voll engagiert - jetzt für Kerns, bald hoffentlich für Obwalden.
Ein wichtiges Anliegen, das André Windlin "in Bern" umsetzen möchte, sind gute Rahmenbedingungen für die KMU wie z.B. Bürokratieabbau. Nur eine gesunde und starke Wirtschaft macht die Schweiz stark und erfolgreich. Als unternehmerisch denkender Landwirt sind ihm auch in der Landwirtschaft der Abbau von Regulierungen, Einschränkungen und Bürokratismus ein wichtiges Anliegen.

www.andre-windlin.ch

Kontaktdaten von André Windlin:
Herr André Windlin
Herrschwandstrasse 2