Wahlfeier am 03.03.2024 um 16:00 Uhr im Café Zum Stein

Stossen wir gemeinsam auf unsere Gemeinderäte an!

Werte Mitglieder
Am Sonntag, 3. März 2024, werden unsere Gemeinderät*innen neu gewählt. Wir hoffen auf rege Wahlbeteiligung der Sachsler Bevölkerung und natürlich unserer Sachsler FDP’ler.
Die FDP stellt mit Kari Kiser (bisher), Emmanuel Hofer (bisher) einen dritten Gemeinderat: Martin Schünemann (neu).
Es werden sich 9 Kandidierende für die 7 Sitze im Gemeinderat zur Wahl stellen. Wir bitten euch, nebst allen 5 bisherigen Gemeinderät*innen, auch Martin Schünemann auf dem Wahlzettel anzukreuzen.
Nach der Wahl werden wir uns für einen kleinen Umdrunk um 16 Uhr im Café Zum Stein, Sachseln treffen. Alle Sachsler FDP Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.

Programm:

  • 16:00 Uhr Start Wahlfeier
  • 17:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Ich hoffe auf einen für die FDP vorteilhaften Wahlverlauf und freue mich jetzt schon mit euch anzustossen.

Liebe Grüsse Marian Orlando Präsidentin FDP Sachseln - Verantwortung für Generationen